Freitag, 19. September 2014

Alle sprechen davon, alle nutzen es. Der Erfolg bleibt trotzdem bei vielen aus, denn sie kennen die wichtigsten Grundlagen gar nicht. Oder verschwenden Zeit und Geld auf Aktivitäten, die ungenügend Umsatz erbringen.

Mit meinen ersten Unternehmen war ich noch Neuling im Social Media Bereich. Jeden kleinen Schritt musste ich mir selbst erarbeiten, viel Geld habe ich bei verschiedenen Versuchen, bei Software und teuren Dienstleistungen gelassen.

Bis ich raus hatte: Es geht günstiger, flexibler und viel leichter!

PreSales Marketing baut darauf, dass Sie alle Elemente automatisiert einsetzen können. Social Media Bauteile wie XING, Facebook oder LinkedIn sind wichtige Bestandteile der Vertriebsanbahnung, die Ihnen viel Arbeit abnehmen können. Wissen Sie, wie Social Media reibungslos einsatzbereit ist?

Noch neu im Social Media? Dann sichern Sie sich das Standard Paket mit allen wichtigen Grundlagen für die schnelle Automatisierung Ihrer Vertriebsanbahnung.

Im Standard Paket enthalten sind über 600 Seiten geballtes Wissen zu Abläufen und Funktionsweisen der sozialen Netzwerke, bestückt mit zahlreichen Screenshots und einfachen Anweisungen für die Umsetzung für Ihre PreSales Marketing Strategie. Das Standard Paket mit 12 E-Books, weiteren Checklisten und dem praktischen Bildschirmschoner erhalten Sie als Download-Produkt für 99,- €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen