Freitag, 19. September 2014

"Mit System erfolgreich verkaufen"


Mehr Umsatz = mehr Aufwand?
Kennen Sie diese Aussagen: In immer schwierigeren Märkten und mit zunehmender Sättigung wird es immer schwieriger vom Kunden ein „Ja ich kaufe“ zu bekommen.
Immer schneller, immer weiter. Mehr Mailings, mehr Werbebudget, mehr Druck, mehr Anreize, mehr, mehr, mehr. Das hält ja kein Mensch mehr aus. Wo soll das denn noch hinführen. Vor lauter laufen wie der Hamster im Laufrad verliere ich den Überblick, warum der Kunde denn eigentlich bei mir gekauft hat.
Manch einer ist geneigt zu sagen.. egal.. Hauptsache er hat gekauft. Dann bitte jetzt nicht weiter lesen. Die folgenden Informationen sind nur für wirklich Interessierte und für „Macher“, „Umsetzer“ geeignet. Die gebratenen Tauben werden Ihnen trotz der umfangreichen Informationen also zunächst nicht in den Mund fliegen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen